Sonder-Seminar "Obere Welt"

Für alle Teilnehmer des Basisseminars Schamanismus, die gerne ein wenig tiefer eindringen möchten in die Nichtalltägliche Wirklichkeit, ohne dafür die schamanische Ausbildung zu machen, biete ich nun ein Sonder-Seminar an, bei dem die Teilnehmer das Reisen in die Obere Welt erlernen, um dort ihrer geistigen Führung zu begegnen. Die Möglichkeiten, dort Rat und Hilfe zu erhalten, sind noch größer als beim Reisen in die Untere Welt, wo es in erster Linie darum geht, in seine archaische Urkraft zu gelangen.


Termin:  wird für 2017 noch festgelegt

Samstag von 10:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis ca. 14:00 Uhr

Seminargebühr: 260,-€

Anmeldungen bitte per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Fax an 06554-900246