Schamanische Ausbildung


Endlich ist es soweit: Die neue schamanische Ausbildungsgruppe startet im Oktober 2019 hier auf Teneriffa.

Die schamanische Ausbildung besteht aus drei Blöcken und wird sehr, sehr intensiv sein!! Daher ist es dringend erforderlich, entsprechende Zeiten zwischen den einzelnen Blöcken einzuhalten, damit sich die jeweiligen inneren Prozesse in ihrem ureigenen Tempo vollziehen können. Da es in erster Linie um die Selbstheilung geht, braucht unser System nicht nur Hilfe, sondern auch Zeit. Ich bin überzeugt davon, dass die Teilnehmer der "neuen" Ausbildungsform davon profitieren werden, dass sie fernab vom normalen Alltag sind und sich somit besser auf diese wichtigen Heilungs- und Entwicklungsprozesse einlassen können!

Die Termine der nächsten schamanischen Ausbildung sind folgende:

1. Block: 20. bis 26. Oktober 2019

2. Block: 08. bis 14. März 2020

3. Block: 13. bis 19. September 2020


Die Ausbildung findet in unserem eigenen Seminarhaus statt: Camino Arrastradero de Arriba 7, 38560 Güimar-Pájara, Teneriffa

Die Kosten der Ausbildung belaufen sich auf insgesamt 3.300,-€ zuzüglich 6,5% kanarische Mehrwertsteuer. Die Einzelheiten hierzu werden in einem Ausbildungsvertrag festgelegt, der selbstverständlich für beide Seiten seine Gültigkeit hat. 


Voraussetzung für die Teilnahme an der schamanischen Ausbildung ist der vorherige Besuch meines Basis-Seminars. Für die nächste Ausbildung wäre das Basisseminar am 01. und 02. Juni 2019 die letzte Gelegenheit. Für weitere Informationen bitte per Mail Kontakt mit mir aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.