Schamanische Ausbildung


Endlich ist es soweit: Die neue schamanische Ausbildungsgruppe startet im April 2018 hier auf Teneriffa.

Ich habe nun eine Location gefunden, die passender nicht sein könnte! Nicht nur, dass die Anlage aus energetischer Sicht einfach wundervoll ist, es ist auch so, dass man uns absolute Ungestörtheit garantiert. Wir werden zwar auch die unzähligen Möglichkeiten für Rituale nutzen, die diese Insel bietet, aber dennoch erscheint es mir wichtig, in gewisser Weise unsere Arbeit fernab von etwaigen Störeinflüssen durchführen zu können. 

Da die Anlage über einige Appartements verfügt, können meine Ausbildungsteilnehmer auch hier wohnen und über unsere Arbeit hinaus auch ein wahrhaft einzigartiges Ambiente genießen...

Es handelt sich um das "Castillo Moro" en Tabaiba ( www.castillomoro.es ) und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die herzliche Aufnahme und Unterstützung bei Bea bedanken. Sie ist auch die Ansprechpartnerin für Eure Zimmerbuchungen und alles Weitere, was mit dem Aufenthalt in diesem Seminarhaus zu tun hat. Dieses Versprechen, dass wir absolut ungestört sein werden, bedeutet aber auch, dass Bea keine Buchungen annehmen wird, ohne dass ich bereits eine Anmeldung des Seminarteilnehmers vorliegen habe. Ihre Kontaktdaten und alles Weitere werden daher unmittelbar nach der Seminaranmeldung zugesandt, damit der Aufenthalt organisiert werden kann. 

Die schamanische Ausbildung besteht aus drei Blöcken und wird sehr, sehr intensiv sein!! Daher ist es dringend erforderlich, entsprechende Zeiten zwischen den einzelnen Blöcken einzuhalten, damit sich die jeweiligen inneren Prozesse in ihrem ureigenen Tempo vollziehen können. Da es in erster Linie um die Selbstheilung geht, braucht unser System nicht nur Hilfe, sondern auch Zeit. Ich bin überzeugt davon, dass die Teilnehmer der "neuen" Ausbildungsform davon profitieren werden, dass sie fernab vom normalen Alltag sind und sich somit besser auf diese wichtigen Heilungs- und Entwicklungsprozesse einlassen können!

Die Termine der nächsten schamanischen Ausbildung sind folgende:

1. Block: 21. bis 27. April 2018

2. Block: 08. bis 14. September 2018

3. Block: 26. Januar bis 01. Februar 2019


Die Kosten der Ausbildung belaufen sich auf insgesamt 3.300,-€. Die Einzelheiten hierzu werden in einem Ausbildungsvertrag festgelegt, der selbstverständlich für beide Seiten seine Gültigkeit hat. 


Voraussetzung für die Teilnahme an der schamanischen Ausbildung ist der vorherige Besuch meines Basis-Seminars. Für die nächste Ausbildung wäre das Basisseminar am 13. & 14. Januar 2018 die letzte Gelegenheit. Für weitere Informationen bitte per Mail Kontakt mit mir aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.