Schamanische Unternehmensberatung

Nicht nur die Wissenschaft, sondern immer mehr auch die Wirtschaft erkennt, dass alles
Energie ist und dass ein harmonisches Gleichgewicht sehr viel Positives bewirken kann.

Dort, wo negative Energien sind, kann bei allen Bemühungen nicht das hervorgebracht werden,
was tatsächlich möglich wäre, wenn sich alles in Balance befände. So gehen immer mehr
Unternehmen dazu über, ihren Betrieb schamanisch reinigen zu lassen.

Oftmals ist es so, dass die Spirits Veränderungen vorschlagen, die sich dann nicht nur positiv
auf das Befinden der Mitarbeiter, sondern auch auf den Erfolg des Betriebes auswirken.

Genauso ist es schon vorgekommen, dass mich Unternehmer zu bestimmten Geschäftsideen
oder Vertragsabschlüssen gebeten haben, den Rat der Spirits einzuholen. Was sich dabei
offenbart ist oftmals mehr als nur hilfreich. Auch hier erlaubt die schamanische Arbeit einen
Blick hinter dem äußerlich Sichtbaren, sodass man einen besseren Überblick erhält und viel
gezielter seine Kraft und sein Wissen einsetzen kann.

Ich habe bei einem solchen Auftrag schon erlebt, dass bei einem Vertragsabschluß (es ging
um die Veräußerung des Betriebs) Hinweise auf eine alte Schuld zwischen den beiden
beteiligten Geschäftspartnern gegeben wurden. Es wurde an dieser Thematik gearbeitet,
sodass es am Ende zu einem für beide Unternehmer angenehmen wie lukrativen Ergebnis
kommen konnte.

Für einen Auftrag, bei dem es um die energetische Reinigung der Geschäftsräume geht, ist
es erforderlich, dass ich vor Ort arbeite, sodass entsprechend der Gegebenheiten des Betriebes
die Vorgehensweise individuell vereinbart werden kann. Für die Beratung hinsichtlich bestimmter
Verträge, Vorgehensweisen usw. ist mein persönliches Erscheinen vor Ort nicht notwendig. Dies
erweist sich zunehmend als angenehm für den Unternehmer, da sich viele meiner Klienten der
Hilfe der Spirits bedienen möchten, ohne dass es zum Beispiel für Mitarbeiter offenkundig wird.